Hey Güsche! Ich würde gerne eure Jutebeutel gestalten.

Hey Güsche! Ich würde gerne eure Jutebeutel gestalten.

Deshalb zeige ich euch ein paar meiner Arbeiten, die mir am Herzen liegen.
Mad Dog Rämu – Bieruntersetzer
Mit Rämu habe ich letztes Jahr am Güsche deutlich mehr als ein Bier getrunken. Da wir das sowieso gerne machen, habe ich ihm zu seinem letzten Geburtstag Bieruntersetzer gestaltet und ihm geschenkt. Er nennt sich nämlich liebevoll selbst Mad Dog Rämu. 
Plakate
Bunt, vielfältig und oftmals von der Umgebung inspiriert, mache ich seit einigen Jahren immer wieder Plakate. Ich habe mal 30 Tage jeden Tag ein Plakat gestaltet. Wie das gelaufen ist, könnt ihr hier nachlesen: 30 Poster in 30 Tagen
Sun
Sun
Bern
Bern
äuä
äuä
Oh du liebes Berndeutsch – Postkarten
Die 12-teilige Postkartenreihe sind Alltag, Erinnerung und ein bisschen Stolz auf die eigene Sprache. Zu jedem Wort gibt es auf der Rückseite eine Geschichte in einem Satz, die etwas mit dem Wort zu tun hat.
Back to Top