Im Rahmen des Studiengangs "Digital Ideation" an der Hochschule Luzern haben wir eine Webseite konzipiert, designed und umgesetzt. Das Modul wurde begleitet von Gordan Savicic und David Schwarz. 
ungesagt.ch ist eine Sammlung von Nachrichten, die nie abgeschickt oder ausgesprochen wurden. Weil man sich nicht getraut hat, weil man niemanden verletzen wollte oder weil der richtige Zeitpunkt nie kam.
Umsetzung
Die Daten wurden mit einem Aufruf über Instagram auf meinem persönlichen Account gesammelt. Sie konnten anonym mittels einer Umfrage gesendet werden. Es kamen um die 70 Nachrichten zusammen.
In Figma wurde das Screendesign und der erste Prototyp erstellt. Die Umsetzung fand mit HTML, CSS und Javascript statt. 
März – Mai 2020, Hochschularbeit

Das könnte dich auch interessieren

Back to Top